pixel

OPERATIONS AGENTin Berlin

Grundvoraussetzung:

  • Zuverlässig und Zielorientiert
  • Internet- und technikaffin
  • Fließend Deutsch und Englisch

Nicht notwendig aber ein PLUS:

  • Operative Erfahrung insb. in Bereichen Kundenservice und/oder Disposition
  • Analytische, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Erfahrungen im Umgang mit Online-Buchungssystemen und Software im Bereich Reisedienstleistungen und Personenbeförderung

Was wir bieten:

  • Arbeiten im Herzen der Firma und enge Interaktion mit allen Unternehmensbereichen
  • Dynamische, freundliche und internationale Teamatmosphäre, typisch für ein junges Unternehmen, dass in 90 Ländern tätig ist
  • Abwechslungsreiche Arbeit mit Interaktion mit Privatkunden, Geschäftskunden großer Konzerne, Fahrern und Partnern weltweit
  • Abwechslungsreiche Arbeit mit Interaktion mit Privatkunden, Geschäftskunden großer Konzerne, Fahrern und Partnern weltweit
  • Ständiges Training und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in andere Bereiche
  • Attraktives Gehalt plus Zuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit
  • Gratis Kaffee, Tee, Mineralwasser, Obst und ständige Teamevents

Was ist TALIXO?

Talixo ist eine Onlinebuchungsplattform für Taxi- und Limousinenfahrten spezialisiert auf Großkunden, Kooperationspartner und Unternehmen der Reisebranche. Wir sind stark am Expandieren und mittlerweile in über 550 Städten in 90 Ländern weltweit tätig. Wir bieten insb. großen Unternehmen, deren Reisenden und Reisebüros die Möglichkeit ihre Taxi- und Limousinenfahrten mittels unserer Plattform und Apps auf einfache Weise im Voraus zu buchen und im Nachhinein zu verwalten. Auf der Gegenseite schliesst Talixo Taxi und Limousinen-Flotten weltweit an der Plattform an, um die Fahrten vollautomatisch abzuwickeln.

Deine Aufgaben als Operations Agent:

  • Koordination und Kontrolle des täglichen Fahrgeschäfts mit abwechslungsreicher Interaktion mit Kunden und Fahrern => eine Art Fluglotse für Taxiflotten weltweit
  • Management von Flotten- und Kundenbeziehungen inklusive Anfrage- und Konfliktbehandlung über Telefon und Email
  • Enge Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Flottenteams, um einen reibungslosen Ablauf der Fahrten zu gewährleisten
  • Unterstützung bei Training von Fahrern und Einweisung von Kunden in das Buchungssystem
  • Aktive Mitarbeit bei der Qualitätssicherung unseres Services und Einhaltung wichtiger Prozesse
Bewirb dich jetzt für diese Stelle:
Sende deine Bewerbung an jagusch@talixo.de